Mega-Stau auf Flughafen-Autobahn blockiert Urlauber

Tausende stecken auf A 4 fest

Mega-Stau auf Flughafen-Autobahn blockiert Urlauber

Stau reichte von Fischamend bis zur Tangente.

Wieder mal ein Mega-Stau auf der Ostautobahn A 4 - und das zum denkbar ungünstigsten Zeitpunkt. Am Mittwochabend, genau vor dem verlängerten Wochenende, als Tausende auf dem Weg zum Flughafen waren, um in den Urlaub zu düsen.

Immer wieder kommt es auf der Flughafenautobahn bei Fischamend zu Problemen. Die Strecke ist mittlerweile als "Horror-Autobahn" bekannt, weil auf der riesigen Baustelle zwischen Airport und Knoten Schwechat eine Mega-Staufalle droht. Da dort kaum Arbeiter am Werk sind, führt schon ein einziger Lkw-Unfall zum Totalzusammenbruch.

Gegen Abend verringerte sich das Stau-Chaos, für viele Urlauber war es dann aber schon zu spät - sie verpassten ihren Flieger in den Urlaub.

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten