Mann mit 1,7 Promille gefunden

Alko-Fahrt zieht Spur der Verwüstung nach sich

Teilen

Der Mann hinterlies mehrere demolierte Utensilien am Straßenrand.

Eine Spur der Verwüstung zog die Alko-Fahrt eines Niederösterreichers im Bezirk Deutsch-Wagram nach sich. Der Mann hinterließ mit einer demolierten Telefonzelle, einer geknickten Laterne und seinem kaputten PKW ein Schlachtfeld. Zeugen berichteten den Beamten, der Unfalllenker sei aus dem Fahrzeug gesprungen und habe sich aus dem Staub gemacht. Wenig später konnte der Mann (50) ausfindig gemacht werden, mit 1.7 Promille im Blut. Er konnte der Polizei keine verlässlichen Angaben darüber machen, ob sich noch andere Personen im verunfallten PKW befanden.

Die Feuerwehr durchsuchte daraufhin das nahe gelegene Waldstück mit mehr als 70 Mann. Eine weitere Person wurde aber nicht gefunden. Der Unfalllenker wurde angezeigt.
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.