Tullnerbach

Cannabis-Plantage sichergestellt

Teilen

30-Jähriger betrieb eine Indoor-Plantage - er wurde angezeigt.

In einer Wohnung in Tullnerbach (Bezirk Wien-Umgebung) ist am Mittwoch eine Cannabis-Indoorplantage sichergestellt worden. Der Betreiber, ein 30 Jahre alter Mann, wurde angezeigt, berichtete die Landespolizeidirektion NÖ. Auf die Plantage war ein anonymer Hinweise eingegangen.

Bei einer Nachschau in der Wohnung stellten Beamte 16 Cannabispflanzen und etwa 360 Gramm Cannabiskraut sicher. Der 30-Jährige gab bei der Einvernahme unter anderem an, seit August 2012 eine Aufzuchtanlage in seiner Wohnung betrieben zu haben, wobei er bereits einmal 370 Gramm Cannabiskraut geerntet und dieses selbst zur Gänze konsumiert habe. Der Verdächtige bestritt jedoch die Weitergabe von Suchtmittel an andere Personen.

Die stärksten Bilder des Tages



Cannabis-Plantage sichergestellt
© oe24
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.