Pkw-Lenker geriet auf Gegenfahrbahn

Drei Erwachsene und vier Kinder bei Unfall in NÖ verletzt

Teilen

Drei Erwachsene und vier Kinder sind am Sonntag bei einem Unfall auf der B8 bei Angern (Bezirk Gänserndorf) verletzt worden.

Ein 42-jähriger Niederösterreicher war mit seinen beiden Kindern, acht und zwölf Jahre alt, im Auto unterwegs, als er auf die Gegenfahrbahn geriet und mit einem entgegenkommenden Pkw kollidierte. Dessen 40-jährige Lenkerin wurde laut Polizei im Fahrzeug eingeklemmt, mit ihr im Auto waren ihr Lebensgefährte und ihre sechs und zwölf Jahre alten Kinder.

Die Frau wurde mit schweren Verletzungen im Beckenbereich ins Krankenhaus Mistelbach geflogen. Die anderen Beteiligten wurden zur Abklärung mit der Rettung ins Spital gebracht. An beiden Fahrzeugen entstand laut Polizei erheblicher Sachschaden.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.