Vösendorf

Fünf Autos krachten auf A2 ineinander

Teilen

Ein Verletzter wurde von der Feuerwehr aus seinem Auto geborgen.

Fünf Pkw sind am frühen Montagabend in einen Verkehrsunfall auf der Richtungsfahrbahn Süden der A2 bei Vösendorf (Bezirk Mödling) verwickelt worden. Die Karambolage forderte nach Angaben der Feuerwehr einen Verletzten. Zwei Autos wurden schwer beschädigt und mussten abtransportiert werden. Der erste und der zweite Fahrstreifen der Autobahn blieben vorübergehend gesperrt.

Bei dem Verletzten handelte es sich laut Feuerwehr um den 31 Jahre alten Lenker eines der Fahrzeuge. Der Mann musste aus seinem Auto geborgen werden. Er wurde in ein Krankenhaus eingeliefert. Noch vor dem Eintreffen des Roten Kreuzes hatte ein zufällig an der Unfallstelle vorbeikommender Arzt die Erstversorgung der an der Karambolage beteiligten Personen übernommen, so die Feuerwehr.

Die stärksten Bilder des Tages


 
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.