Niederösterreich

Horror-Crash: Corvette kracht in Leitschiene

Teilen

Im Bezirk Mistelbach kam es zu einem spektakulären Crash.

Auf regennasser Fahrbahn kam es am Sonntagnachmittag auf der A5 bei Wolkersdorf (Bezirk Mistelbach) zu einem spektakulären Unfall. Ein Pkw-Lenker schrammte mit seinem Sportwagen entlang der Leitschiene und kam dabei ins Drehen.

Die Corvette wurde beim Unfall komplett zerstört, der Lenker konnte sich aber wie durch ein Wunder noch selbst befreien. Er zog sich Verletzungen zu und wurde zur näheren Untersuchung ins Krankenhaus gebracht.

Die Feuerwehr rückte mit einem Groß-Aufgebot aus, auch der Notarzthubschrauber Christophorus 9 war im Einsatz. Die Nordautobahn musste kurzzeitig in Fahrtrichtung Wien komplett gesperrt werden, es kam daher zu Verzögerungen.

Horror-Crash: Corvette kracht in Leitschiene
© FF Wolkersdorf
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo