Suche nach Opfern

Mann verfolgte Kinder mit heraushängendem Penis

Teilen

Der 58-Jährige trieb in Niederösterreich sein Unwesen.

Die Polizei in Niederösterreich hat einen Sex-Täter geschnappt. Der Mann soll Kinder sexuell missbraucht haben. Der 58-jährige deutsche Staatsbürger Paul L. ist verdächtig, am 30. September 2017 auf einem Spielplatz in Zwölfaxing, Bezirk Bruck/Leitha, die Hand eines 6-jährigen Buben auf sein erigiertes Glied gelegt zu haben. Die Kinder drehten sich sofort um und liefen davon. Außerdem wird er verdächtigt, am 4. Oktober 2017 hinter 2 Kindern mit offener Hose und entblößtem Penis in Zwölfaxing hergegangen zu sein.

Da der Verdacht besteht, dass Paul L. solche oder ähnliche strafbare Handlungen an weiteren unmündigen Personen, auch in Bereich von Spielplätzen, vorgenommen habe, sucht die Staatsanwaltschaft nach weiteren Opfern.

Weitere Opfer werden ersucht, sich mit der Polizeiinspektion Himberg unter der Telefonnummer 059133-3226 in Verbindung zu setzen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.