Tierischer Rettungseinsatz

Zwei Rehe auf Eis im Schlossteich Laxenburg eingebrochen

Teilen

Ein ausgewachsenes Reh, das zweimal eingebrochen war, wurde in eine Zille gezogen. Für ein jüngeres Tier kam die Hilfe bereits zu spät.

Auf dem Eis im Schlossteich Laxenburg im Bezirk Mödling sind am Freitag zwei Rehe eingebrochen. Ein Tier wurde laut einer Aussendung von der örtlichen Feuerwehr gerettet. Das zweite ist verendet. Die FF Laxenburg stand eine Stunde lang im Einsatz.

Zwei Rehe auf Eis im Schlossteich Laxenburg eingebrochen | Tierischer Rettungseinsatz
© Presseteam FF Laxenburg
× Zwei Rehe auf Eis im Schlossteich Laxenburg eingebrochen | Tierischer Rettungseinsatz


Ein ausgewachsenes Reh, das zweimal eingebrochen war, wurde in eine Zille gezogen. Für ein jüngeres Tier kam die Hilfe bereits zu spät. Es wurde von der Feuerwehr geborgen und ebenfalls an die Mitarbeiter der MA49 Wildtierstation übergeben.
 
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.