Pasching

Einbrecher stand plötzlich im Schlafzimmer

Teilen

Schock für Mutter und Kinder - Täter flüchtete ohne Beute.

Schock für eine Mutter und ihre Kinder in Pasching (Bezirk Linz-Land): Donnerstag früh stand plötzlich ein Einbrecher im Schlafzimmer, in dem die 42-jährige Frau mit ihrer zehnjährigen Tochter und ihrem zwölfjährigen Sohn lag. Die Frau rief um Hilfe, der Mann rannte davon. Der 18-jährige Sohn, der in seinem Zimmer geschlafen hatte, rannte ihm nach, erwischte ihn aber nicht, so die oö. Polizei.

Gegen 3.00 Uhr wachte die Frau auf, weil ihr der Mann die Hände auf den Hals und den Mund gelegt hatte. Als sie schrie, flüchtete er ohne Beute. Die 42-Jährige, die leicht verletzt wurde, alarmierte umgehend die Polizei. Eine Fahndung brachte aber keinen Erfolg.
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.