Frontalkollision

Horror-Crash in Oberösterreich: Zweite Person gestorben

Teilen

Der Frontal-Crash in Walding in OÖ vergangene Woche hat nun ein zweites Todesopfer gefordert.

Eine Frontalkollision zweier Pkw am Donnerstag der vergangenen Woche in Walding im Bezirk Urfahr-Umgebung hat ein zweites Todesopfer gefordert. Nach einem 34-Jährigen Autolenker, der noch am Unfallort starb, ist eine 82-Jährige am vergangenen Samstag im Spital ihren bei dem Zusammenstoß erlittenen Verletzungen erlegen. Das teilte die Landespolizeidirektion in einer Presseaussendung am Donnerstag mit.

Der 34-Jährige war mit seinem Wagen aus ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn der B131 geraten. Dort kollidierte er mit dem Auto einer 64-Jährigen, in dem sich die verstorbene 82-Jährige als Beifahrerin befand. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo