Überfall

Mann mit Pistole stürmte Tankstelle

Teilen

Während der Tankwart die Toilette putze, stürmten zwei Räuber die Esso-Tankstelle in Linz.

Alles ging blitzschnell: Mit Wollhauben maskiert und einer Pistole bewaffnet betraten die zwei Räuber um 19.20 Uhr die Esso-Tankstelle auf der Unteren Donaulände in Linz. Der Tankwart puttze gerade die Toilette und bemerkte nicht, was im Shop vor sich ging. Inzwischen hatten sich die Räuber - beide an die 1,80 Meter groß - bereits selbst aus der Kasse bedient. Der Tankwart sah nur noch die flüchtenden Männer. Durch die Auslage richtete einer noch die Pistole auf ihn - der Tankwart schaltete schnell und sperrte sich wieder am WC ein. Per Handy schlug er Alarm. Die Höhe der Beute ist noch offen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo