Mob attackierte Mann

Messer-Attacke auf Messegelände in Wels

Teilen

Ein junger Mann wurde am Samstagabend von mehreren Personen attackiert.

Große Aufregung in Wels. Gegen 18.30 Uhr kam es auf dem Messegelände zu einer Messer-Attacke, bei der ein Mann verletzt wurde. Das berichten die „Oberösterreichischen Nachrichten“ online.

Laut ersten Informationen wurde das Opfer vor der Halle von mehreren Personen mit einem Messer angegriffen. Es zog sich dabei Verletzungen zu, die zunächst von der Rettung behandelt wurden, ehe diese den jungen Mann in das Klinikum Wels brachte. Über den Grad seiner Verletzungen war vorerst nichts bekannt.

Fahndung nach Tätern läuft

Die Täter sind auf der Flucht. Es wird nach ihnen gefahndet. Die Hintergründe zur Tat sind noch vollkommen unklar. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.