Horror-Crash in Linz

Motorradunfall: Vater tot, Tochter schwer verletzt

Teilen

Biker kollidierte beim Überholen mit einbiegendem Pkw.

Ein 47-jähriger Motorradfahrer ist Montagabend bei einem Verkehrsunfall in Linz ums Leben gekommen. Die 20-jährige Tochter, die am Sozius saß, wurde schwer verletzt in die Uniklinik eingeliefert. Der Vater hatte mit der Maschine bei einer Kreuzung einen Pkw überholt. Dabei dürfte er ein von links in die Straße einbiegendes Auto zu spät gesehen haben, teilte die Polizei OÖ mit.
 
Der Motorradlenker konnte eine Kollision mit dem Wagen einer 21-Jährigen nicht mehr verhindern. Er wurde so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle starb. Die Autofahrerin blieb unversehrt.
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo