Reifenplatzer

Spektakulärer Crash auf der A1

Teilen

Kastenwagen überschlug sich bei Linz - Lenker blieb unverletzt!

Riesenglück hatte ein Kastenwagen-Lenker am Donnerstagvormittag auf der A1 Westautobahn. Durch einen Reifenplatzer geriet sein Fahrzeug kurz vor 10 Uhr auf dem Ebelsberger Berg bei Linz außer Kontrolle und überschlug sich.

Der Kastenwagen schlitterte auf dem Dach liegend in Richtung Pannenstreifen, wo er schließlich zum Stillstand kam. Wie durch ein Wunder blieb der Lenker des Wagens bei dem spektakulären Crash völlig unversehrt und konnte sich selbst aus dem Fahrzeug befreien.

Für die Aufräumarbeiten mussten teilweise zwei Fahrstreifen der Westautobahn gesperrt werden.

Die stärksten Bilder des Tages

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo