Bei Freigang

OÖ: Verurteilter Mörder raubte Supermarkt aus

Teilen

Der Freigänger raubte zusammen mit einem Komplizen einen Supermarkt in Stadl-Paura aus 

Ein wegen Mordes verurteilter Freigänger der Justizanstalt Stein soll in der Vorwoche gemeinsam mit einem Komplizen einen bewaffneten Überfall auf einen Supermarkt in Stadl-Paura (Bezirk Wels-Land) verübt haben. Die Staatsanwaltschaft Wels bestätigte dies gegenüber der APA

Der Freigänger und sein 22-jähriger Komplize hatten am Donnerstag der Vorwoche mit vorgehaltener Waffe von einem 17-jährigen Mitarbeiter des Marktes Bares aus der Kasse und von der 23-jährigen Filialleiterin Geld aus dem Tresor erzwungen. Am Wochenende wurden sie geschnappt.

 Die Staatsanwaltschaft Wels bestätigte, dass es sich um einen Freigänger handelt, der wegen Mordes eingesessen ist, nicht jedoch um welchen Fall es geht. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.