Puchberg am Schneeberg

Ohne Führerschein mit Pkw gegen Baum

Teilen

17-Jähriger geriet mit Mamas Auto ins Schleudern: Auch Beifahrer (18) verletzt.

Mit dem Pkw seiner Mutter ist ein 17-Jähriger Sonntagfrüh in Puchberg am Schneeberg (Bezirk Neunkirchen) gegen einen Baum gekracht. Der Bursch, der laut NÖ Landespolizeidirektion keinen Führerschein besitzt, war eigenen Angaben zufolge ins Schleudern geraten und nach rechts von der Fahrbahn abgekommen. Er und sein 18-jähriger Beifahrer wurden bei dem Anprall verletzt.

Der Unfall ereignete sich gegen 4.30 Uhr auf der Schneebergstraße im Ortsteil Schneebergdörfl. Die Verletzten wurden nach notärztlicher Erstversorgung mit der Rettung ins Landesklinikum Neunkirchen gebracht. Am Wagen entstand Totalschaden.

Am Samstag war ein ebenfalls mit zwei jungen Männern besetztes Auto im Bezirk Baden frontal gegen einen Baum gestoßen. Sie wurden durch die Wucht des Anpralls getötet.

Die stärksten Bilder des Tages

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.