Raub Favoriten

Wien-Favoriten

Polizei jagt diesen Räuber

Zwei Männer bedrohten einen Passanten in Wien mit einem Messer.

Straßenraub in Wien: Zwei vorerst unbekannte Männer bedrohten einen 28-jährigen Passanten am Arthaberplatz mit einem Messer und forderten dessen Bargeld. Nachdem die Täter das Bargeld aus der Jackentasche genommen hatten, liefen sie mit der Beute davon. Dem Landeskriminalamt Wien Außenstelle Süd ist es nach umfangreichen Ermittlungen gelungen, einen der Räuber auszuforschen und festzunehmen. Der Beschuldigte streitet aber bislang jegliche Tatvorwürfe ab und gibt an, seinen mutmaßlichen Komplizen nicht zu kennen.

Täterbeschreibung
männlich, zwischen 25-30 Jahre alt, ca. 175-180 cm groß, schlanke Statur und hatte zum Tatzeitpunkt kurzes blondes Haar. Wer Hinweise, die selbstverständlich vertraulich behandelt werden, zur Identität oder zum Aufenthaltsort der gesuchten Person geben kann, wendet sich bitte an das Landeskriminalamt Wien Außenstelle Süd (Gruppe Bruckner), unter der Telefonnummer 01/ 31 31 0 DW 67800.

Diashow: Die stärksten Bilder des Tages



OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten