39-Jähriger verletzt

Sänger Xavier Naidoo crasht mit Porsche in OÖ in Fußgänger

Teilen

Der 51-jährige deutsche Sänger soll am Samstag in Oberösterreich einen 39-jährigen Fußgänger niedergefahren haben.

Der heftig umstrittene deutsche Pop-Star Xavier Naidoo (51) dürfte am Samstag im Ortsgebiet von Rainbach im Mühlkreis einen Unfall mit einem Fußgänger verursacht haben. Der 51-jährige lenkte seinen Porsche 911 auf der B310 in Fahrtrichtung Tschechien als es zu dem Crash kam. 

Der deutsche Sänger musste laut seiner Aussage gegenüber der Polizei, wie Medien berichten, während der Fahrt heftig niesen und soll dadurch mit dem Auto von der Spur abgekommen sein. Er geriet auf den Gehsteig und touchierte einen 39-jährigen Fußgänger aus Tschechien. Der 39-Jährige wurde auf das Fahrzeug geschleudert. Er wurde in das Krankenhaus Freistadt eingeliefert. 

Wie die Polizei gegenüber oe24 bestätigt, hat sich der 39-jährige Fußgänger beim Fuß leicht verletzt und konnte am selben Tag das Krankenhaus wider verlassen. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.