2-Jährige stirbt nach Horror-Unfall

Pinzgau

2-Jährige stirbt nach Horror-Unfall

Das Auto kam am Sonntag von der Straße ab und überschlug sich.

Ein Verkehrsunfall am vergangenen Sonntag in Niedernsill im Salzburger Pinzgau hat tragische Folgen: Ein zweijähriges rumänisches Mädchen, das im Wagen ihres Vater mitgefahren war, ist Stunden nach dem Unfall im Salzburger Landeskrankenhaus gestorben, teilte die Polizei in der Nacht auf Mittwoch mit. Bei dem Crash war die vierköpfige Familie verunglückt.

Der 32-jährige Familienvater dürfte am Sonntag in den Morgenstunden während der Fahrt auf der Mittersiller Bundesstraße kurz eingeschlafen sein. Der Wagen kam links von der Straße ab, überschlug sich und blieb in einem Feld liegen. Nachkommende Lenker leisteten dem Rumänen, seiner gleichaltrigen Frau sowie den beiden Kindern im Alter von sechs und zwei Jahren Erste Hilfe. Das Rote Kreuz lieferte die vier Verletzten in Spitäler ein, die Zweijährige starb aber noch am selben Tag im Krankenhaus.



OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten