Polizei Polizist

Zeuge half 16-jährigem Opfer

Sexueller Übergriff bei Zeltfest in Flachau: Täter und Zeuge gesucht

Die Salzburger Polizei fahndet nach einem sexuellen Übergriff in Flachau nach dem Zeugen und zwei Tätern. 

Nach einem sexuellen Übergriff auf eine 16-Jährige in der Nacht auf den 2. Juni vor einem Festzelt in Flachau (Bezirk St. Johann) fahndet die Salzburger Polizei nach zwei unbekannten Tätern sowie nach einem Zeugen. Letzterer war der Jugendlichen zu Hilfe gekommen, worauf ihre Peiniger die Flucht ergriffen.
 
Ein Täter wird als etwa 20 Jahre alt, eher klein und blond beschrieben. Er trug eine Lederhose sowie ein Trachtenhemd und sprach einheimischen Dialekt. Der andere Gesuchte soll 20 bis 25 Jahre alt und korpulent sein. Er hat sehr kurzes Haar und trug zum Tatzeitpunkt u.a. ein schwarzes Oberteil. Hinweise sind an die Polizeiinspektion Flachau unter der Telefonnummer 059133/5146 erbeten. Auch der Zeuge, der rettend eingeschritten war, wird ersucht, sich dort zu melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten