Verkehrsunfall

Steirer fuhr gegen Baum - starb im Krankenhaus

Teilen

Auch die Ehefrau des Lenkers wurde bei dem Unfall verletzt.

Ein 62-jähriger Steirer ist Sonntagfrüh bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Der Mann war zusammen mit seiner 63-jährigen Frau in Eggersdorf im Bezirk Graz-Umgebung mit dem Auto von der Straße abgekommen und ungebremst gegen einen Baum gefahren. Der Lenker wurde mit dem Rettungshubschrauber ins LKH Graz geflogen, wo er seinen schweren Verletzungen am Vormittag erlag.

Wie die Landespolizeidirektion Steiermark am Ostersonntag mitteilte, war das Ehepaar kurz vor 7.00 Uhr von Brodersdorf kommend in Richtung Haselbach unterwegs, als der Mann aus bisher ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abkam. Die Ehefrau konnte offenbar nicht mehr eingreifen. Sie wurde ebenfalls verletzt, befand sich aber nicht in Lebensgefahr.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.