Drei Verletzte

Auto schlitterte in Personengruppe

Teilen

Schwerer Verkehrsunfall im Tiroler Paznauntal. Die Polizei war gerade mit Unfallaufnahmen beschäftigt, als ein Auto in die Gruppe schleuderte.

Bei See im Paznauntal war die Polizei gerade bei einer Unfallaufnahme. Die beteiligten Autos und vier Personen, darunter zwei Polizisten, standen in einer Ausweichbucht neben der Straße. Ein talauswärts fahrendes Auto kam in der langgezogenen Kurve ins Schleudern und schlitterte in die Gruppe. Ein Polizist konnte gerade noch auf die Seite springen, die anderen drei Personen erlitten Verletzungen. Der ÖAMTC-Notarzthubschrauber Christophorus 5 flog einen schwer verletzten Polizisten ins Krankenhaus nach Zams, die beiden anderen Verletzten wurden mit Rettungsautos ins Krankenhaus gebracht.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.