Schwaz

Beziehungsstreit endet mit Messerattacke

Teilen

Vermutlich war Eifersucht der Auslöser für den Streit.

Eifersucht dürfte der Auslöser für einen handfesten Streit zwischen einem Paar in der Nacht auf Mittwoch in der Zillertaler Gemeinde Uderns (Bezirk Schwaz) gewesen sein. Sowohl der 40-Jährige als auch seine um ein Jahr ältere Lebensgefährtin erlitten nach Angaben der Polizei Schnittverletzungen an Händen und Beinen. Die Frau wurde ins Bezirkskrankenhaus Schwaz eingeliefert, gegen den Mann ein Betretungsverbot verhängt.

Begonnen hatte der Streit zunächst mit einer verbalen Auseinandersetzung. Später holte der 40-Jährige dann ein Messer und bedrohte die Frau. Der Angreifer wurde noch in der Wohnung von der Polizei vorläufig festgenommen. Er wurde nach der Einvernahme auf freien Fuß gesetzt und angezeigt.

Die stärksten Bilder des Tages

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.