Platzwunde, gebrochene Nase

Drei Verletzte nach Schlägerei in Lokal

Teilen

Auseinandersetzung zwischen drei Kosovaren und zwei Österreichern.

Kufstein. In Kufstein ist es Freitagnachmittag im Eingangsbereich eines Lokals zu einer Rauferei zwischen drei Kosovaren im Alter von 22, 19 und 17 Jahren und zwei Österreichern im Alter von 43 und 31 Jahren gekommen. Grund dafür war laut Polizei eine Drängelei im Kassenbereich. Der 43-Jährige, der stark alkoholisiert war, wurde zu Boden gestoßen und zog sich eine Platzwunde am Hinterkopf zu.

Der 31-Jährige erlitt durch mehrere Faustschläge ins Gesicht eine gebrochene Nase. Auch der 22-jährige Kosovare wurde an der Hand und am Hals verletzt. Die drei Verletzten wurden nach der Erstversorgung durch den Notarzt mit der Rettung ins Bezirkskrankenhaus Kufstein gebracht. Die Beteiligten werden bei der Staatsanwaltschaft angezeigt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.