Bezirk Kufstein

Mann bei Kanalarbeiten verschüttet

Teilen

Erdmaterial war heruntergebrochen: Arbeiter konnte ansprechbar geborgen werden.

Ein Arbeiter ist am Montag bei Kanalgrabungen in Niederndorf im Tiroler Bezirk Kufstein verschüttet worden. Der Mann konnte geborgen werden und war ansprechbar, sagte ein Polizist der APA. Die näheren Umstände zu dem Zwischenfall waren vorerst noch nicht bekannt. Auch zum Gesundheitszustand bzw. Verletzungsgrad des Arbeiters konnten die Beamten keine Angaben machen.

Gegen 11.00 Uhr wurden die Einsatzkräfte alarmiert. Laut Leitstelle Tirol soll sich ein Grabeneinsturz ereignet und dabei eine Person verschüttet haben, hieß es vorerst. Laut Exekutive war bei den Arbeiten Erdmaterial heruntergebrochen. Bereits wenige Minuten später soll der Mann befreit worden sein.

Die stärksten Bilder des Tages

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.