Tumultartige Szenen

Massen-Schlägerei in Innsbrucker Fast-Food-Lokal

Teilen

 Fünf männliche und drei weibliche Gäste gerieten aneinander.

Acht Besucher eines Fast-Food-Lokals in der Innsbrucker Altstadt sind in der Nacht auf Sonntag bei einer Schlägerei aufeinander losgegangen. Wie die Polizei berichtete, sollen fünf männliche und drei weibliche Akteure verwickelt gewesen sein. Eine 18-Jährige und ein 19-Jähriger wurden verletzt.
 
Laut derzeitigem Ermittlungsstand soll eine fünfköpfige Gruppe zwei Burschen im Alter von 18 und 19 Jahren sowie eine 18-Jährige attackiert haben. Die fünf Angreifer sollen sich danach aus dem Staub gemacht haben. Zwei von ihnen konnten schließlich von einer Polizeistreife ausgeforscht werden. Die Erhebungen zur Schlägerei und wie es dazu kam, waren im Laufen.
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.