Innsbruck

Radlerin bei Crash mit Linienbus getötet

Teilen

Für die Frau kam jede Hilfe zu spät, sie verstarb noch an der Unfallstelle.

Bei einem Verkehrsunfall mit einem Linienbus ist am Donnerstag eine Radfahrerin in Innsbruck getötet worden. Die junge Frau war mit dem Bus an der Ecke Schöpfstraße und Innrain aus bisher ungeklärter Ursache kollidiert, teilten die Innsbrucker Verkehrsbetriebe in einer Aussendung mit.

Für sie kam jede Hilfe zu spät. Die Erhebungen der Polizei waren vorerst nicht abgeschlossen.

Zu dem Unfall war es kurz vor 17.30 Uhr gekommen. Die junge Frau erlitt tödliche Verletzungen und starb noch an Ort und Stelle. Der geschockte Bus-Lenker wurde vom Kriseninterventionsteam betreut.

Die stärksten Bilder des Tages

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo