Diese Frau trinkt 10 Liter Cola am Tag

Gefährliche Sucht

Diese Frau trinkt 10 Liter Cola am Tag

Seit 28 Jahren kommt die 42-Jährige von dem Soft-Drink nicht mehr los.

Eine gefährliche Sucht bestimmt das Leben der Britin Jakki Ballan (42): sie ist süchtig nach Diät-Cola, trinkt 10 Liter am Tag. "Sobald ich morgens aufwache, trinke ich ständig und fülle dauernd mein Glas auf. Wenn ich rausgehe, habe ich immer Cola in der Tasche. Sobald ich zu Hause bin, fülle ich meine Gläser auf. So geht das den ganzen Tag", erzählt die alleinerziehende Mutter bei RTL.

"Ich bekomme Panik, wenn keine Cola mehr da ist. Dann wird mir übel, mein Herz springt dann fast aus der Brust. Ich zittere, beginne zu schwitzen. Es ist furchtbar", erzählt sie weiter. Allerdings geht es ihr kaum besser, wenn sie ihre Cola hat: Schlafstörungen, Magenkrämpfe und chronische Kopfschmerzen bestimmen ihr Leben.

Cola-Sucht kann aber sogar noch viel fatalere Folgen haben. 2010 ist in Neuseeland eine 30-jährige Frau an den Folgen verstorben.

VIDEO: Lustiger als diese Geschichte ist dieses Video

Sobald ich morgens aufwache, trinke ich ständig und fülle dauernd mein Glas auf. Wenn ich rausgehe, habe ich immer Cola in der Tasche. Sobald ich zu Hause bin, fülle ich meine Gläser auf. So geht das den ganzen Tag


Lies mehr über Cola-Sucht: Jakki Ballan (42) trinkt 10 Liter Diät-Cola pro Tag - RTL.de bei www.rtl.de

Sobald ich morgens aufwache, trinke ich ständig und fülle dauernd mein Glas auf. Wenn ich rausgehe, habe ich immer Cola in der Tasche. Sobald ich zu Hause bin, fülle ich meine Gläser auf. So geht das den ganzen Tag


Lies mehr über Cola-Sucht: Jakki Ballan (42) trinkt 10 Liter Diät-Cola pro Tag - RTL.de bei www.rtl.de

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten