Vater von Waris im Interview

Raman C.: 'Besitzerin hat sich nicht gemeldet'

Teilen

Für Raman C., den Vater des Buben, brach die Welt seit dem Vorfall zusammen.

 

 

Nachdem sein Sohn von einem Rottweiler brutal gebissen wurde, bat Raman C. ÖSTERREICH-Leser, für den kleinen Waris zu beten.

 

 

 

 

 

 

Waris Vater über die brutale Attacke: „Meine Eltern spielten ‚Engelchen flieg‘ mit meinem Sohn, als der Rottweiler Waris am Kopf gebissen hatte. Mein Vater riss mit bloßen Händen das Maul des Hundes auf, um den Kopf meines Sohnes zu schützen. Die Hundehalterin stand tatenlos daneben.“

... Über die Verletzung seines Sohnes: „Der Hundebiss war so fürchterlich, dass sich die Zähne in den Kopf gebohrt hatten.“

... Über das Verhalten der Hundehalterin:
 „Die Besitzerin des Rottweilers hat sich bei uns weder entschuldigt noch gemeldet.“

... Über Beißkorb-Pflicht – und sein 
Appell an die Politik: „Die Gesetze und die Beißkorbpflicht müssen so geändert werden, dass Kinder nicht mehr gefährdet werden. Mein Sohn hat gelitten. Ich wünsche mir, dass keine weiteren Kinder verletzt werden.“

Video zum Thema: Schock: Bub (1) nach Rottweiler-Attacke verstorben
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.