Bäriges "High Five" von Finja für Bürgermeister Ludwig

Stadtchef besucht "Patenkind" Finja

Bäriges "High Five" von Finja für Bürgermeister Ludwig

Mit einem coolen High Five begrüßte Eisbären-Mädchen Finja Michael Ludwig.

Hietzing. Wie es sich für einen guten Patenonkel gehörte, besuchte Bürgermeister Michael Ludwig gleich nach dem Ende des Lockdowns sein „Patenkind“ Finja im Tiergarten Schönbrunn. Mit frischem Lachs uns neuem Bären-Spielzeug als Geschenk wurde die Feier zum 1. Geburtstag nachgeholt, die wegen des Lockdowns ausgefallen war.

© PID/Jobst
Bäriges
× Bäriges

© PID/Jobst
Bäriges
× Bäriges

„Sie ist ja eine richtige Dame geworden“, meinte Ludwig schmunzelnd – Finja wiegt mittlerweile 150 kg und genießt sichtlich die Aufmerksamkeit ihrer Fans.

© PID/Jobst
Bäriges
× Bäriges



OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten