Spezialanfertigung für Männer

Bestattungsmuseum begeistert mit "Manspreading"-Männersarg

Teilen

Das Thema "Manspreading" hat es aus den Wiener Verkehrsmitteln in die Museen geschaft.

Wien. Ein Thema, das in den letzten Tagen für viel Wirbel gesorgt hat und worüber sehr emotional diskutiert wurde, sind die Wiener Linien und das "Manspreading". Nun wurde die Vorliebe der Männer mit gespreizten Beinen vor allem in den öffentlichen Verkehrsmitteln  zu sitzen, von dem Wiener Bestattungsmuseum auf eine "witzige" Art aufgegriffen und das Ergebnis auf Facebook gepostet.

"Wir haben uns da etwas überlegt. Gäbe es dafür eventuell eine Nachfrage?", fragt das Museum auf seiner Facebook-Seite. Das veröffentlichte Bild zeigt dann eine Spezialanfertigung eines Sarges, in dem Männer mit weit gespreizten Beinen Platz finden. Das Posting wurde mit Begeisterung von der Community aufgenommen. Eine ganz "spezielle" Aktion von einer ganz "speziellen" Branche.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.