Verstoß gegen Covid-Bestimmungen

Corona-Sperrstunde überschritten: Lokalbesitzer und Gäste angezeigt

Teilen

Das Lokal wurde geräumt und der Lokalbetreiber sowie die übrigen Gäste nach den geltenden COVID-Bestimmungen angezeigt.

Wien. Nachdem der Polizeinotruf wegen einer Sperrstundenüberschreitung eines Lokals in Wien-Favoriten gewählt worden war, trafen die Beamten auf zehn augenscheinlich stark alkoholisierte Personen im Inneren des Lokals. Das Büro für Sofortmaßnahmen wurde zu der Amtshandlung hinzugezogen, wie die Polizei in einer Aussendung schreibt.

Das Lokal wurde daraufhin geräumt und der Lokalbetreiber sowie die übrigen Gäste nach den geltenden COVID-Bestimmungen angezeigt. Darüber hinaus wurde der Lokalbetreiber auch wegen Übertretungen nach der Gewerbeordnung und dem Tabakgesetz angezeigt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.