Ausschreibung

DoN-Group residiert auch am Cobenzl

Teilen

Ab sofort geht der Betrieb unter Josef Donhauser weiter.

Das erst vor wenigen Jahren renovierte Schloss am Cobenzl und das für seine Aussicht bekannte Cafe Rondell haben ab sofort einen neuen Betreiber: Die DoN-Group des Gastronomen Josef Donhauser ging als Sieger aus der öffentlichen Ausschreibung hervor. Die Neuausschreibung wurde nach dem Rückzug der bisherigen Pächter im Vorjahr notwendig.

Bestes Angebot

 DoN gab des beste Angebot ab. „Damit kann eine nahtlose Fortsetzung des Cafe Rondell und des Eventbereichs Schloss Cobenzl gewährleistet werden“, meinte man seitens der Stadt in einer Aussendung. DoN betreibt zahlreiche Lokale und die Bordbistros der ÖBB-Fernzüge. 2020 wurde die insolvente Pizza- und Pastakette Vapiano in Österreich übernommen.

    

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.