Sensationelle Stunts und toller Sound bieten beste Unterhaltung.
Nur noch 3 Tage bis zum großen Masters of Dirt Heimspiel in Wien. Nach dem grandiosen Erfolg der Shows in Ljubljana und Zürich freut sich das gesamte Masters of Dirt-Team auf das Show-Wochenende in der Wiener Stadthalle. Von 14. bis 16. März 2025 wird die Halle zum ultimativen Hotspot für Adrenalin, Action und Freestyle-Highlights.
- Dieses Jahr setzt Masters of Dirt mit der größten Tour der Geschichte neue Maßstäbe:Motörhead x Masters of Dirt – Rock’n’Roll trifft auf Freestyle-Action mit dem neuen Flame Bike und der exklusiven Capsule Collection
- Women Takeover – Erstmals mit eigenem Show-Segment für weibliche Freestyle-Athleten
- Mini Masters – Die nächste Generation zeigt, was sie draufhat.
Bei der bisher größten Tour der Geschichte – „Freestyle Showdown“ – setzen 2025 über 40 der weltbesten Freestyle-Athleten in 5 Ländern,14 Städten und 31 Shows völlig neue Maßstäbe.

Motörhead x Masters of Dirt – 50 Jahre Rock’n’Roll treffen auf Freestyle-Action
Masters of Dirt feiert das 50-jährige Jubiläum von Motörhead mit einem einzigartigen Show-Segment, das Rockmusik und Freestyle-Action spektakulär vereint. Die Premiere des „Flame Bike“ bringt Flammen-Action mit gewaltiger Airtime auf die Bühne, während die Fuel Girls mit explosiven Feuershows und einem Motörhead-Soundtrack Tribute für absolute Gänsehautmomente sorgen.
Erstmals gibt es ein eigenes Show-Segment für weibliche Freestyle-Athleten: Mit dabei in Wien sind Vera Timchenko (FMX), eine der wenigen Frauen weltweit, die die größten Freestyle-Ramps meistert, und Natalia Niedźwiedź (MTB), die als aufstrebender Star der MTB-Slopestyle-Szene mit spektakulären Tricks und mutigem Fahrstil begeistert.

Mini Masters – Die Zukunft des Freestyle-Sports
Auch der Nachwuchs zeigt auf der großen Bühne, was er kann: Die Mini Masters beweisen mit unglaublichen Tricks und grenzenlosem Talent, dass sie die Zukunft des Freestyle-Sports sind. In Wien mit dabei sind unter anderem Samy Louis Fernbach, Harry Schofield, Connor Stitt und weitere Wunderkinder der Szene .