Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Rache-Prügel für Aussage

Jugendbande filmt Prügel-Attacke mit dem Handy

Stammt Video aus Wien? Die Polizei ermittelt jetzt.

Ein brutales Prügel-Video sorgt derzeit für Aufregung in den sozialen Netzwerken. Ein Jugendlicher drückt dabei Burschen im Schüler-Alter an die Wand, nimmt sie am Kragen. Die beiden sollen wegen einer Straftat bei der Polizei ausgesagt haben. Als Rache dafür bekommen sie von dem Jugendlichen Schläge verpasst. Zuerst fliegt eine Faust von links. Dann schlägt der zweite Angreifer zu.

 

Video zum Thema: Prügel-Video: Staatsanwaltschaft ermittelt
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

 

Durch die Wucht geht der eine Schüler in die Knie. Er hält sich schmerzverzerrt das Gesicht. Der zweite junge Bursch steht schockiert daneben.

Auf Twitter und YouTube behaupten etliche User, das Video sei in Wien aufgenommen worden. Am Montag nannte die Polizei nähere Details zur Herkunft des Videos. Demnach sei es im Juli 2018 in Salzburg aufgenommen worden. Es wurde bereits an die zuständige Staatsanwaltschaft weitergeleitet, so die Behörden.

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten