20191111_66_382328_auto_unfall.jpg

Unfall-Tragödie in Wien

Pkw crasht in Fußgänger: Passant tot

Teilen

Lenker gab an, den Mann nicht gesehen zu haben.

Wien. Ein 56-jähriger Mann ist am Sonntagnachmittag auf dem Hernalser Gürtel in Wien-Hernals vom Pkw eines 38-Jährigen erfasst worden und noch am Unfallort seinen schweren Verletzungen erlegen. Der Lenker gab an, den Fußgänger nicht gesehen zu haben, berichtete die Polizei am Montag in einer Aussendung.

Der 38-Jährige war auf dem Hernalser Gürtel in Fahrtrichtung Lerchenfelder Gürtel unterwegs, als es im Kreuzungsbereich mit der Thelemangasse zu dem Zusammenstoß mit dem Passanten kam, der die Fahrbahn überqueren wollte. Laut Polizei wurde keine Alkoholisierung des Lenkers festgestellt.
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo