Öffentliche Fahndung

Polizei sucht diesen mutmaßlichen Bankomat-Dieb

Teilen

Es konnten Lichtbilder des mutmaßlichen Täters ausgewertet werden. Die Polizei bittet um Hinweise.

Wien. Ein derzeit unbekannter Täter steht im Verdacht zwei Personen im Zuge einer Bargeldbehebung am 1.10.2020 bei der Codeeingabe beobachtet zu haben. Anschließend soll er den Opfern die Bankomatkarte bzw. Geldbörse gestohlen und in weiterer Folge selbst Bargeld behoben haben. Es konnten Lichtbilder des mutmaßlichen Täters ausgewertet werden.

Polizei sucht diesen mutmaßlichen Bankomat-Dieb
© LPD Wien
× Polizei sucht diesen mutmaßlichen Bankomat-Dieb

Die Vorfallsorte waren 7., Mariahilfer Straße / 1., Wipplingerstraße, um 12:40 Uhr / 15:30 Uhr , an 1.10.2020.

Die Wiener Polizei ersucht über Anordnung der Staatsanwaltschaft Wien um Veröffentlichung der Bilder. Hinweise werden, auch anonym, an das Landeskriminalamt Wien, Außenstelle West, unter der Telefonnummer 01-3131025600 erbeten.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.