Home-Depot findet nicht statt

Zu wenig Desinfektionsmittel: Event-Absage wegen Coronavirus

Teilen

'Die "H.O.M.E. D.E.P.O.T." 2020 wird nächste Woche im Semperdepot, dem Atelierhaus der Akademie der bildenden Künste Wien, nicht stattfinden.'

Wien. Immer mehr Veranstaltungen fallen nun dem Coronavirus zum Opfer. Nach dem großen Radiologen-Kongress, der auf den Sommer verschoben wurde, trifft es nun die beliebte Möbel-Messe Home-Depot. 

"Die aheadmedia, Verlag von Österreichs Wohnmagazin H.O.M.E., hat in Abstimmung mit der Akademie der bildenden Künste Wien und nach intensivem Austausch mit den Behörden beschlossen, die H.O.M.E.D.E.P.O.T., die dieses Jahr von 12.3. bis 15.3. zum 20. Mal hätte stattfinden sollen, wegen der Bedrohung durch den Corona Virus abzusagen", schreibt der Veranstalter in einer Aussendung. 

Die Home-Depot sei eine internationale Messe mit einer guten Zahl an bekannten Premium-Designherstellern aus Italien. Der Aufbau der Messe Home-Depot sei ohne Personen und Fachkräfte aus den Krisenregionen nicht machbar, heißt es weiter.

Entsprechend der Anweisung der Behörde sei ausreichend Desinfektionsmittel bereitzustellen. Zum heutigen Zeitpunkt sei die ausreichende Verfügbarkeit der Desinfektionsmittel nicht zugesichert.
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten