Lotto-Jackpot

Wiener gewinnt 1,6 Mio. Euro

Teilen

Ein Wiener hat bei der Lotto-Ziehung am Sonntag den Jackpot geknackt: Mit einem Quicktipp setzte der Glückliche auf die "sechs Richtigen".

6, 12, 17, 26, 35 und 40 lauten die Gewinnzahlen. Er darf sich über einen Gewinn von 1,6 Millionen Euro freuen. Auch beim Joker gab es einen Sologewinn im Wert von rund 349.000 Euro.

Bei der Lotto-Ziehung tippten acht Spielteilnehmer einen Fünfer mit der Zusatzzahl 3. Die Gewinner aus Oberösterreich, Tirol, Wien, Vorarlberg und Niederösterreich erhalten je 25.336,40 Euro.

Sologewinn auch beim Joker
Einen Sologewinn gab es auch beim Joker - allerdings nur Dank eines Pechvogels. Zwei Niederösterreicher hatten die richtige Zahl - 658179 - angegeben. Das "Ja" hatte aber nur einer angekreuzt - er darf sich über einen Gewinn von rund 349.000 Euro freuen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten