Lotto-Jackpot

Wiener per Quicktipp zu 1,9 Millionen Euro

Teilen

Ein Kärntner knackte den JOker-Jackpot - ebenfalls per Quicktipp.

Ein Spielteilnehmer aus Wien war der Einzige, der den Jackpot bei Lotto "6 aus 45" knacken konnte. Er überließ die Auswahl der Zahlen dem Zufallszahlengenerator im online-Terminal und kam per Quicktipp zu den "sechs Richtigen" 1, 24, 27, 28, 42 und 43. Dies bringt ihm einen Gewinn von rund 1,9 Millionen Euro.

Einen Sologewinn gab es auch beim Fünfer mit der Zusatzzahl 3. Ein Oberösterreicher kam dabei mit einem Normalschein zu einem Gewinn von mehr als 152.300 Euro.

Beim Joker galt es ebenfalls, einen Jackpot zu knacken. Auch hier blieb die Gewinnsumme einem einzigen Spielteilnehmer vorbehalten: Allein ein Kärntner hatte die richtige Zahlenkombination 317578 auf seiner Quittung und kassiert für das angekreuzte "Ja" mehr als 398.400 Euro.

Die stärksten Bilder des Tages

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.