Wut-Video: Lkw-Lenker landet nächsten Hit

Rettungsgasse

Wut-Video: Lkw-Lenker landet nächsten Hit

Der Fernfahrer nimmt sich in seinem neuen Video die Rettungsgasse vor.

Der Osttiroler Fernfahrer Josef Herrnegger, der im Jänner durch ein virales Wut-Video gegen die Schneeräumung der Asfinag bekannt geworden war, landete nun seinen nächsten Facebook-Hit. Diesmal ärgert sich der Wut-Lenker über eine nicht funktionierende Rettungsgasse.

Herrnegger hält in dem Video fest, wie Lkw und Pkw munter mitten durch die gebildete Rettungsgasse fahren und diese schließlich verstopfen.

Erneut platzt dem Lkw-Fahrer die Geduld. "RETTUNGSGASSE ???" schreibt er zu seinem Video:



Nächster viraler Hit

Auch das neue Wut-Video kommt im Netz gut an. Nur wenige Stunden nach dem Upload wurde das Posting bereits hunderte Male kommentiert über 700.000 Mal angesehen.

Herrnegger hatte bereits im Jänner einen viralen Hit gelandet, in dem er mit der Schneeräumung der Asfinag in Kärnten abrechnete. Mehr als eine Million Mal wurde seine Schimpf-Tirade damals angeklickt - für die er sich später entschuldigte.

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten