Sorge um Asyl-Status
3 Asylwerber sind im Hungerstreik
Angespannte Situation im Notquartier für 300 Flüchtlinge in Wien-Erdberg: Zwei irakische und ein marokkanischer Flüchtling begannen laut Innenministerium mit einem Hungerstreik. Die drei Asylwerber „werden medizinisch begleitet“, wird betont.
Grund für den Hungerstreik: Ein Leidensgefährte der drei war nach Drohungen gegen Betreuer nach Tirol überstellt worden.
Hier ziehen die ersten Flüchtlinge ein
1 / 22
OE24 TV Live-Stream
OE24 TV Live-Stream
Fehler im Artikel gefunden?Jetzt melden