Nach Aussagen auf Demo

Vilimsky wirft Schieder "skandalöse Entgleisung" vor

Teilen

'SPÖ nur mehr außer Rand und Band'

"Skandlöse Entgleisung". FP-General Harald Vilimsky schießt scharf gegen Schieder von der SPÖ.  Der SP-Politiker sagte in einem Interview auf der Demo gegen Schwarz-Blau am Samstag, dass sich die "Regierung schnellstmöglich vertschüssen" solle.

Die SPÖ sei nach dem Eklat um Stadtrat Hacker und seiner NS-Aussage nur mehr außer Rand und Band, sagt Vilimsky in einer Aussendung. "Offenbar reicht es nicht, dass Schieder und seine linken Berufsdemonstranten an einem der stärksten Einkaufssamstage die gesamte Innenstadt lahmlegen, den Geschäften die Kunden wegnehmen und die Weihnachtsstimmung in der Stadt zerstören, übt er sich auch noch in Demokratieverweigerung. Wer die demokratischen Spielregeln in unserem Land und die Wahlentscheidung der Mehrheitsbevölkerung nicht akzeptiert, hat in einem politischen Amt nichts verloren", so der FP-General. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.