Babyalarm im Linzer Landhaus

Hummer wird Mutter

Babyalarm im Linzer Landhaus

ÖVP-Landesrätin Hummer erwartet im September Nachwuchs.

Die Landesrätin Doris Hummer ist schwanger, diese freudige Nachricht überbrachte sie am Mittwoch dem Landesvorstand der OÖVP und gegenüber den Medien. „Ich werde  Ende September Mutter und freue mich sehr darauf“, so die Zuständige für die Ressorts Bildung, Forschung, Jugend und Frauen.

Karenz bis Dezember
Die 38-jährige ÖVP-Politikerin aus dem Bezirk Grieskirchen will bis Dezember in Karenz gehen, danach übernimmt ihr Lebenspartner, ein Informatiker, für ein Jahr das Wickeln, Füttern und Versorgen des Nachwuchses. Anfang des Jahres 2013 will die Landesrätin dann wieder ins Polit-Geschäft einsteigen. „Natürlich werde ich mir die Zeit dann gut einteilen müssen“. Sie will vorleben, wie es möglich ist, Job und Familie in Oberösterreich unter einen Hut zu bekommen.



OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten