Kurz Putin

Promi-Auflauf

Diese Gäste kommen zur Kneissl-Hochzeit

Artikel teilen

Auch Kanzler Kurz und viele Minister sind auf Gästeliste.

Nicht nur Wladimir Putin wird am Samstag den Weg in die Südsteiermark finden - Außenministerin Karin Kneissl hat auch Ministerkolleginnen und -kollegen zu ihrer Hochzeit eingeladen.

Laut ÖSTERREICH-Recherchen zugesagt haben bisher Bundeskanzler Sebastian Kurz und FPÖ-Verkehrsminister Norbert Hofer. FPÖ-Chef Heinz-Christian Strache wird ziemlich sicher erwartet - Bestätigung war am Mittwoch dafür allerdings keine zu bekommen. Auch FPÖ-Verteidigungsminister Mario Kunasek, ein Steirer, wird sich wohl nicht lange bitten lassen - er selbst hat je selbst gerade geheiratet.

Dein oe24 E-Paper
Jetzt NEU auf oe24.at: Mit einem Click zum kompletten E-Paper ▲
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo