Klartext nach Gerüchten

Ehe-Krise? Jetzt spricht Philippa Strache

Lange hat man HC Strache und Philippa nicht mehr gemeinsam gesehen. Dieser Umstand sorgte für wilde Gerüchte.

Wo steckt Philippa Strache? Die Nationalratsabgeordnete und Frau des Ex-FPÖ-Chefs ist seit Wochen nicht mehr gemeinsam mit ihrem Mann in den sozialen Medien zu sehen. Sonst stellten beide ihre Liebe immer gern in Form von gemeinsamen Fotos oder Postings dar. Aber seit Wochen ist davon nichts mehr zu sehen. Selbst zu Straches 51. Geburtstag fehlte von Philippa in seinem Posting jede Spur.

Und wer genau hinsah, entdeckte auch, dass die wilde Mandatarin bei ihrem letzten Auftritt im Hohen Haus Ende Mai keinen Ehering mehr trug. Schnell machten Gerüchte von Trennung und sogar Scheidung die Runde. Jetzt wurden diese wohl zu laut und Philippa meldet sich auf Facebook zu Wort.

"Nein wir haben uns nicht getrennt", stellt sie klar. "Eine Frau auf ihren Mann zu reduzieren ist echt ein bisschen (nett formuliert) altmodisch", erklärt sie weiter. Allerdings gibt sie zu, dass es nicht immer einfach ist. "Ist unsere Situation gerade eine Herausforderung - ja! Meistern wir sie zusammen - ja!", schreibt Philippa.

© oe24
Ehe-Krise? Jetzt spricht Philippa Strache
× Ehe-Krise? Jetzt spricht Philippa Strache



OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten