Eva Glawischnig soll ins Dschungelcamp

Umfrage

Eva Glawischnig soll ins Dschungelcamp

Grünen-Chef soll in Show - Stronach „Camp-König“.

Nicht ganz ernst ist die jüngte Umfrage des Klagenfurter Human-Instituts zu sehen – die Meinungsforscher fragten ab, welche Politiker die Österreicher am liebsten in der TV-Show Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! sehen würden. Mit durchaus delikaten Ergebnissen:

  • Grüne vorn: Am liebsten im Dschungel-Camp mit seinen berüchtigten Ekel-Prüfungen würden die Österreicher Grünen-Chefin Eva Glawischnig sehen – sie führt die Liste mit 30 % an. Am wenigsten gern würden die Befragten BZÖ-Chef Josef Bucher in den Dschungel schicken.
  • Stronach als „König“: Wem die Befragten am ehesten zutrauen, in ekeligen Disziplinen wie Maden-Essen und Känguru-Hoden-Verspeisen zu reüssieren, ist ebenfalls klar: 31 % würden Austro-Kanadier Frank Stronach zum Dschungelkönig wählen.

81 % sagen, Österreichs Politik ähnle längst einem Dschungel.

Diashow: Die stärksten Bilder des Tages

Die stärksten Bilder des Tages

×


    OE24 Logo
    Es gibt neue Nachrichten