Gratis-Taxis für Lugner-Fans

Mörtel will's wissen

Gratis-Taxis für Lugner-Fans

Lugner versucht offensichtlich alles, um es doch noch ins Hofburg-Rennen zu schaffen. 

Es wird langsam knapp. Noch bis Donnerstag hat Mörtel Zeit, um die 6.000 Unterstützungserklärungen zusammenzukratzen, die es braucht, um ins Hofburg-Rennen zu starten. Dabei lässt Mörtel nichts unversucht. Erst vor kurzem erheiterte Lugner das Netz mit seinem Wahlkampf-Song. In dem 3-minütigen Clip rappt Mörtel über Strache, die Linken und dem ORF, alles unterlegt mit treibender Electro-Beat-Musik, der an längst vergangene Techno-Tage der 90er Jahre erinnert – Geschmacksache.

Gratis Taxifahrt zum Bezirksamt
Nebst diesem kuriosen Ausflug in die Musikszene will Lugner nun mit einer ganz besonderen Aktion  die letzten Reserven herauskitzeln. Der Society-Löwe bietet jeden seiner potenziellen Unterstützer eine Gratis-Taxifahrt ins Bezirksamt und wieder zurück. Ob die Rechnung aufgeht, wird man spätestens zur Deadline sehen. Zuletzt zeigte sich Mörtel selbst wenig optimistisch: „Ich fürchte fast, es geht sich nicht aus“, verriet er ÖSTERREICH.

Video zum Thema: "Lugner for President" - Wahlkampf-Song
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten