"Kleine Stärkung"

Hier bestellt Sebastian Kurz bei McDonald’s

Teilen

Auch der Außenminister hat hin und wieder Lust auf Fast Food.

Sebastian Kurz beweist einmal mehr, dass er ein Politiker der etwas anderen Art ist. Der Außenminister gibt sich auf Instagram betont bodenständig und zeigt, dass er genauso wie andere 30-Jährige auch einmal Lust auf Fast Food hat. Ein Foto vom Donnerstag zeigt Kurz, wie er sich bei McDonald’s gerade eine "kleine Stärkung" holt.

Hier bestellt Sebastian Kurz bei McDonald’s
© Instagram

Wie es mit der Karriere von Sebastian Kurz weitergeht, ist unterdessen noch immer nicht geklärt. Der 30-Jährige gilt als der Hoffnungsträger bei der ÖVP, ein Antreten als Spitzenkandidat würde die Partei nach vorne katapultieren. Dann wären die Schwarzen auf Platz eins – auch wenn eine Kurz-ÖVP einen Punkt im Vergleich zur letzten Umfrage vor zwei Wochen verliert. Die FPÖ käme mit einem Respektsabstand nur auf Platz zwei, die SPÖ wäre nur Dritte.

Hier bestellt Sebastian Kurz bei McDonald’s
© oe24
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.