Nach Absage

Hochegger kann Spital verlassen

Teilen

Der Lobbyist steht somit dem U-Ausschuss wieder zur Verfügung.

Peter Hochegger steht dem parlamentarischen Untersuchungsausschuss wieder zur Verfügung. Der Lobbyist hatte sich gestern wegen eines stationären Spitalsaufenthalts entschuldigen lassen, kann aber heute Nachmittag das Krankenhaus wieder verlassen, teilte sein Büro mit. Das Parlament sei auch bereits informiert worden, dass Hochegger ab morgen wieder als Auskunftsperson bereitstehe.

Hocheggers zweiter Auftritt im U-Ausschuss



   Hochegger gilt als zentraler Player in der Buwog-Affäre, die gerade vom U-Ausschuss thematisiert wird. Er soll den letztlich erfolgreichen Bieter Immofinanz über die Höhe des Angebots des Konkurrenten CA Immo informiert und dafür eine Provision kassiert haben.
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Hocheggers zweiter Auftritt im U-Ausschuss